Magdeburger Worship Night

, Bühne am Le Frog

Veranstaltung

Das Erste und Wichtigste, wozu ich die Gemeinde auffordere, ist das Gebet. Es ist unsere Aufgabe, mit Bitten, Flehen und Danken für alle Menschen einzutreten, insbesondere für die Regierenden und alle, die eine hohe Stellung einnehmen, damit wir ungestört und in Frieden ein Leben führen können, durch das Gott in jeder Hinsicht geehrt wird und das in allen Belangen glaubwürdig ist. 1. Timotheus 2, 1-2

In Sachsen-Anhalt steht sie fast, in Berlin wird sie noch gesucht: eine neue Regierung. Am 26. September ist Bundestagswahl – was für eine gute Gelegenheit, zwei Tage vorher zur nächsten Magdeburger Worshipnight (MWN) zusammenzukommen!
Die Bibel ermutigt uns dazu, für Menschen mit Verantwortung in der Gesellschaft zu beten. Das werden wir an diesem Abend tun: Wir werden Gott loben und für unsere Regierungen im Gebet eintreten! Christen aus den unterschiedlichsten Gemeinden kommen zusammen: egal ob evangelisch, katholisch oder aus Freikirchen – Gott loben, mit uralten Worten und moderner Musik, und gemeinsam beten, das eint uns.


Die MWN findet unter freiem Himmel statt. Sie ist eine Veranstaltung der Evangelischen Allianz Magdeburg und wird vom Musikteam der Scala-Gemeinde Magdeburg gestaltet. Einlass ist ab 19 Uhr, Eintritt frei.

Zurück

Wo

Bühne am Le Frog

Heinrich-Heine-Platz 1

39114 Magdeburg

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.